Christian Meyer

"In Kreisen sich glücklich schätzen Könnender kursieren die handlichen Geschichten- und Gedichtbändchen des Dichters und Kleinbuchmachers Meyer. Vollständigkeit wäre erstrebenswert, das komplette Chaos der Meyereien allein könnte die Kunst der Vielschicht und Collage, des Kreuz- und Querdenkens, des Absurden und Hellsichtigen widerspiegeln, die diesen Partisanen des Bildes und der Sprache kenn- und auszeichnet. Als Beispiel vielleicht noch eine von den elf Beamtenbiografien aus Meyers einfühlsamem Porträtband "B.A.T.men": "Peter S., BAT 2, war schon in psychiatrischer Behandlung, als es seinen Eltern gelang, ihn im Bauamt unterzubringen" (Aus: Rainer Beßling, Syker Kreiszeitung, Januar 2002)

Die kleinen Geschichten, Aphorismen, Syllogismen u. Ä. des Filmemachers, Zeichners, Dichters und Grafikers Christian Meyer sind in ihrer knappen Ironie und sentimentalen Alltagsweisheit umwerfend tragikomisch und können Liebhaber postdadaistischer Text-Bild-Produktionen begeistern.

Titel 6 Hefte aus der Reihe: "Depeschen aus dem Irgendwo"
Entstehungsjahr 1988-2016
Maße 10,5 x 14,8 cm
Material Pigmenttinte auf Munken Pur
Auflage verschieden
Signiert/datiert auf der Rückseite

Preis 70,- €
Versand inklusive

Bemerkungen Die gesamte Reihe besteht aus ca. 30 Heften, wovon einige vergriffen sind.

in den Bestellkorb legen