Masterpieces. Constantin Jaxy

Diese Publikation ist die zweite einer Reihe mit dem Titel "Raum-Zeit-Orte". Die Reihe dokumentiert in Abständen Einzelausstellungen von Constantin Jaxy, in jeweils verschiedenen Räumen mit eigenem Charakter. Diese Publikation dokumentiert die Einzelausstellung "Constantin Jaxy. Masterpieces" in der Galerie Lilian Andrée, Riehen/Basel, Schweiz, im Februar/Juni 2020. Dort hat Constantin Jaxy alle Räume der Galerie bespielt. Sein Konzept dazu und die Überlegungen, die die Präsentation beeinflusst haben, schildert er in einem eigenen Text und gibt so Einblick in seine Arbeitsweise.

Erschienen 2020
Texte Constantin Jaxy
Sprachen Deutsch
Gestaltung Constantin Jaxy, Jutta Jaxy
Format 14,7 x 20,8 cm, Hochformat
Seiten 40
Abbildungen 19
ISBN 978-3-947225-23-1
Künstler Constantin Jaxy

Preis 10 €
Versand zzgl. 2 €

in den Bestellkorb legen